Anzeige
Anzeige

Unerwartet: Warener Zahnarzt verstorben

11. Januar 2020

Waren trauert um einen beliebten Zahnarzt: Völlig unerwartet ist Dr. Hans-Christian Ott am Dienstag dieser Woche verstorben. Er wurde 62 Jahre alt.
In Waren geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen, ist er seiner Heimatstadt immer treu geblieben und hat den Beruf ergriffen, den auch sein Vater schon ausübte.
Doch für Dr. Hans-Christian Ott gab es mehr als den Job: Die Familie und das Segeln, das für ihn eine große Leidenschaft war. “Chrischi war ein toller Mensch, ein Freund, ein Kumpel, herzensgut und liebenswürdig. Wir vermissen ihn schmerzlich”, so ein Segelfreund gegenüber “Wir sind Müritzer”.
Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Frau Regina, allen Angehörigen und Freunden.
Waren wird Dr. Hans-Christian Ott nicht vergessen.


Kommentare sind geschlossen.