Anzeige

Verein ist tolle Unterstützung für die Feuerwehr in Klink

13. Februar 2020

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Klink kann nach der erfolgten Gründung auf ein erfolgreiches Jahr zurück blicken. Dies berichtete der Vorsitzende Wolfgang Sckerl jetzt auf der Mitgliederversammlung. In vielen Punkten konnte der Verein, der gemeinnützig ist, die Feuerwehr Dank vieler Sponsoren sehr gut unterstützen. Bei der Mitgliederversammlung überreichte der Verein vor wenigen Tagen beispielsweise einen nagelneuen Beamer für den Unterricht, sowie sieben neue Softshell-Jacken der Marke S-Gard für die Funktionsträger.
Der Vorsitzende Wolfgang Sckerl wünscht sich viele weitere Mitglieder im Verein, um noch mehr Projekte zu verwirklichen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*