- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Vorlesen klappt auch ohne persönlichen Kontakt

Heute ist bundesweiter Vorlesetag – wie viele anderen Sachen auch, fallen geplante Veranstaltungen dazu aus. Auch die Warener Kinderbuchautorin Ines Wittenberg wollte mit ihrer „Hexe Schnattayaga“ eine Buchlesung in der Arche Schule durchführen, was aber aus den bekannten Gründen nicht geht. „Umso dankbarer sind Schnattayaga und ich, dass die Klassenlehrerin Michaela Nehring selber zum Buch greift und aus meinem neuen Buch vorliest“, erzählt Inese Wittenberg. Aber auch alle anderen Kinder müssen nicht das Büchererlebnis verzichten, denn es gibt den bundesweiten Vorlesetag auch digital unter www.vorlesetag.de.
Die Warenerin ist mit dabei und liest zusammen mit „Schnattayaga“ aus dem Kinderbuch „Hokus Schokus Brokulus“ vor. Diese Lesung ist dann auch auf ihrer Homepage www.schrapelkiste.de zu finden.
Auch an vielen anderen Schulen haben sich die Lehrer etwas einfallen lassen, um die Mädchen und Jungen für Bücher zu begeistern. Wir wünschen viel Spaß!

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen