Wanderpokal steht jetzt im WOGEWA-Haus

26. Juli 2018

Den haben sie sich redlich verdient! Die Mitarbeiter der Wohnungsbaugesellschaft Waren (WOGEWA) haben heute den Wanderpokal für das beste „Bild“ im Umzug zum Müritzfest 2018 bekommen.
Sie waren als Bauarbeitertruppe im Umzug und haben – wie auch schon in den Jahren zuvor – für ordentlich Stimmung gesorgt.

„Wir sind sehr stolz und möchten den Pokal in den kommenden Jahren gerne verteidigen. Für die nächsten drei Jahre gibt es in unserem Haus schon Ideen“, kündigte WOGEWA-Geschäftsführer Martin Wiechers an.

Welche Ideen das sind, wollte er nicht verraten, oder besser: Er kann es auch gar nicht. Denn seine Mitarbeiter – allen voran Astrid Fischer – lassen ihn über die aktuellen Umzugspläne immer ziemlich lange im Dunkeln.
„Sie haben Angst, dass ich mich verplappere'“, so Martin Wiechers schmunzelnd.

Er vertraue seinen Mitarbeitern voll und ganz, ist jedes Jahr selbst gespannt, was sie planen und sucht jetzt nach einem repräsentativen Platz für den neuen Wanderpokal.

Noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!


Eine Antwort zu “Wanderpokal steht jetzt im WOGEWA-Haus”

  1. Kerstin sagt:

    Super !
    Habt Ihr Euch echt verdient !