Anzeige
Anzeige

Waren ehrt erfolgreiche Sportler auf großem Ball

24. Januar 2023

Zum 30. Mal sind am vergangenen Wochenende in Waren erfolgreiche Sportler und engagierte Ehrenamtliche ausgezeichnet worden. Nachdem die Ehrung in den vergangenen Jahren zwar nicht ausgefallen ist, aber ohne Ball stattfinden musste, durfte dieses Mal im Bürgersaal auch wieder ordentlich gefeiert werden – mit Programm, Essen und natürlich guter Musik.
Alles in allem sind elf Sportler, Mannschaften und Engagierte geehrt worden, für zwei Vereine gab’s zudem einen Scheck über 1000 Euro. Und zwar für den Müritzsportclub (MSC) und den Warener Seglerverein (Foto).
Und das sind die Ausgezeichneten des Jahres 2022 aus Waren – bitte Durchklicken:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*