Anzeige
Anzeige

Waren: Laufend das neue Jahr begrüßen

31. Dezember 2018

Traditionell startet der Müritzer LSV am ersten Tag des neuen Jahres sportlich. Auch am morgigen 1. Januar 2019 ruft der Verein seine Mitglieder sowie alle Interessenten zum gemeinsamen Laufen auf. Egal ob jung oder alt, ob klein oder groß, jeder ist herzlich willkommen. Für jeden ist etwas dabei – ob nun walkinger Weise oder laufend. Treffpunkt ist der Parkplatz am Friedhof – Tiefwarensee-Seite. Der Startschuss fällt um 11 Uhr, also nachdem der „Silvester-Kater“ sich verzogen hat.
Für die ambitionierten Läufer geht es um den Tiefwarensee, aber es sind auch kürzere Strecken möglich. „Es geht dabei nicht um Super-Zeiten, sondern um ein gemeinsames Lauferlebnis“, so Organisator Peter Hoffmann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*