Anzeige
Anzeige

Warener Autohäuser locken an den Hafen

26. April 2014

Mehr ging wirklich nicht: Die Premiere der Automesse am Warener Hafen ist gelungen.

Tausende Müritzer und Gäste der Stadt schauten sich heute nicht nur den Hafen und die auslaufenden Fahrgastschiffe an, sondern auch die  neuesten Automodelle verschiedener Marken. Zum ersten Mal hat Olaf Gaulke, besser bekannt als DJ Falo, die Automesse am Hafen organisiert und kann heute Abend wohl die Korken knallen lassen. Denn sowohl die Autohausbesitzer zeigten sich am Ende des Tages begeistert, als auch die Besucher, die in Scharen zum Hafen strömten und sich nicht nur über PS und Verbrauch informierten,, sondern sich nebenbei auch gut unterhalten ließen.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir eine kleine Bildergalerie zusammengestellt. Einfach anklicken und durchblättern!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*