Anzeige
Anzeige

Warener Fensterbau GmbH bleibt in Familienhand

10. Juli 2018

Die nächste Generation ist am Start: Klaus-Michael Nierste hat die Geschäftsführung seines fast 27 Jahre alten Unternehmens Warener Fensterbau GmbH an seinen Sohn Tom Nierste (auf dem Foto links) übergeben und verabschiedet sich in den Ruhestand.

Unterstützt wird der neue Chef vom langjährigen Mitarbeiter Christian Zabel (auf dem Foto rechts), der jetzt technischer Betriebsleiter ist.

„Ich bin sehr glücklich, zu wissen, dass das 1991 von mir mitgegründete Unternehmen auch zukünftig in den besten Händen liegt“, so Klaus-Michael Nierste.

Wir wünschen viel Erfolg und weiterhin gute Geschäfte!

Foto unten: Die Zukunft der Warener Fensterbau GmbH liegt nun in den Händen von Geschäftsführer Tom Nierste (links) und dem techn. Betriebsleiter Christian Zabel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*