Warener Kanutin startet bei WM für Deutschland

11. Mai 2018

Wir freuen uns mit und über Josephine Landt. Die 16 Jahre alte Warenerin, die in Magdeburg trainiert, hat sich für die Junioren-Nationalmannschaft qualifiziert. Die Kanutin wird Deutschland Ende Juli bei den Weltmeisterschaften vertreten.

Qualifiziert hat sich Josi in Duisburg, war selbst aber mit ihren Ergebnissen nicht ganz zufrieden. Egal: Es hat gereicht, die Freude ist groß, auch bei ihrer Familie in Waren.

„Großen Anteil daran haben die Mecklenburger Backstuben, die mir ein Boot bester Bootsklasse gesponsert haben, aber auch meine Eltern, die den weiten Weg auf sich genommen haben, um an der Regattastrecke mitzufiebern“, so Josi gegenüber „Wir sind Müritzer“.

Wir werden natürlich ganz fest die Daumen drücken und über Josis Abschneiden berichten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*