Anzeige
Anzeige

MSC-Keglerinnen holen erneut Landesmeister-Titel

23. Februar 2015

Noch mehr erfolgreiche Sportler von der Müritz:  Die Warener Kegeldamen sind seit dem Wochenende Landesmeister! Von acht Wettkämpfen in der Saison 2014/2015 auf neutralen Bahnen gewannen sie sechs und belegten zweimal den zweiten Platz. Mit einem Vorsprung von 1,5 Punkten vor Schwerin konnten sie den Landesmeister-Titel zum zweiten mal in Folge gewinnen.
Ausruhen können sich die Keglerinnen aber nicht, denn für sie heißt es,  noch mehr trainieren. Denn am 29. März können sich in die 1. Bundesliga aufsteigen. Im vergangenen Jahr fehlten zu diesem Ziel nur 8 Holz. Wir drücken die Daumen!
Und das sind sie, die erfolgreichen Warener Keglerinnen:  Claudia Sponholz, Franziska Sydow, Manuela Sanftleben, Jenny Vierow, Diana Kotjan, Ilona Müsch, Manja Ladwig

Kegel


Eine Antwort zu “MSC-Keglerinnen holen erneut Landesmeister-Titel”

  1. Heiner sagt:

    Herzlichen Glücklichwunsch dem Warener Team!