Anzeige
Anzeige

Warener Kino bleibt weiterhin geschlossen

24. Mai 2020

Ab morgen dürfen die Kinos wieder loslegen, doch die Freunde des Warener CineStar müssen sich weiter gedulden. Das Unternehmen hat angekündigt, zunächst in anderen Bundesländern eine Testphase zu starten, um sicherzustellen, dass es in den Kinos nicht zu Infektionen kommen kann. Ein Eröffnungstermin für Waren steht noch nicht fest.


2 Antworten zu “Warener Kino bleibt weiterhin geschlossen”

  1. MH sagt:

    Sollen sie doch in den Bundesländern die Testphasen machen,wo die geringsten Infektionszahlen sind,also auch bei uns,ich finde es Quatsch! Ich vermute aber etwas anderes, wieso bei uns noch zu bleibt,die Besucherzahlen bei uns im Cine Star sind ja sowieso sehr gering,außer es kommt was neues in die Kinos,also würde es sich bei uns nicht lohnen,mehr Betriebskosten als Einnahmen!

  2. AB sagt:

    „…Besucherzahlen bei uns im Cine Star sind ja sowieso sehr gering…“ – stimmt, aber kein Wunder bei den (Eintritts)preisen