Warener Unternehmerinnen eröffnen ihren zweiten Salon

25. November 2016

Solche Erfolgsgeschichten schreiben wir wirklich sehr gerne: Vor gut neun Jahren haben die beiden Warenerinnen Daniela Neumann und Nadine Mohnke den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und im EDEKA-Markt auf dem Papenberg einen eigenen Friseursalon eröffnet. Ihr Angebot kam an, der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Heute eröffnen die taffen Frauen ihren zweiten „Golden Cut-Salon“, und zwar im neuen EDEKA-Markt in der Teterower Straße.

„Herr Schubert hat uns gefragt, ob wir dabei sind und wir haben nicht lange gezögert“, so Nadine Mohnke im Gespräch mit „Wir sind Müritzer“. Gemeinsam mit ihrer Geschäftspartnerin Daniela Neumann beschäftigt sie heute fünf Mitarbeiter, darunter zwei Auszubildende.

Ihr Salon auf dem Papenberg wird bestens angenommen und auch für den neuen, zweiten Standort im EDEKA-Markt in der Teterower Straße haben sich schon viel Kunden angemeldet. „Wir freuen uns sehr auf den neuen Salon und hoffen, dass uns unsere Kunden auch dort die Treue halten“, so die Friseurinnen.

Und sie sagen auch ihrem Vermieter, dem Kaufmann Ingolf Schubert, Danke. „Wir arbeiten schon sehr lange mit Herrn Schubert zusammen und schätzen seine faire, zuvorkommende Art“, so Nadine Mohnke.

Geöffnet ist der Salon „GoldenCut“ in der Woche von 9 bis 18 Uhr und am Samstag von 9 bis 13 Uhr. Telefonisch sind die beiden Unternehmerinnen unter der Warener Nummer 03991 180 2540 zu erreichen.

nadine

 


Kommentare sind geschlossen.