Anzeige
Anzeige

Warens Feuerwehr beeindruckt mit tollem Geburtstags-Umzug

31. August 2019

“Klasse”, “Toll”, “Beeindruckend”. Diese Wörter hat man heute während des großen Umzuges zum 150. Geburtstag der Warener Feuerwehr immer wieder gehört.
Von Anfang an säumten Zuschauer den Straßenrand und wurden nicht enttäuscht. Denn sie bekamen viel zu sehen: Feuerwehrtechnik sowie Ausrüstung von gestern und heute.
Beeindruckend auch, dass so viele Wehren aus der näheren und auch weiteren Umgebung sozusagen zum Gratulieren gekommen sind und den Umzug mitgestaltet haben!
Herzlichen Glückwunsch, Feuerwehr Waren – zum Geburtstag und zum gelungenen Umzug!
Am Warener Hafen geht’s jetzt natürlich noch einige Stunden weiter.
Hier unsere große Bildergalerrie vom Umzug:


Eine Antwort zu “Warens Feuerwehr beeindruckt mit tollem Geburtstags-Umzug”

  1. Hoffmann sagt:

    Es war eine sehr schöne Geburtstagsfeier, weil wir Bürger einmal sahen was die Feuerwehrmänner leisten können und wollen. Ich habe mich auch sehr über den Nachwuchs gefreut.
    Allen weiterhin ganz viel Energie für die weiteren Einsätze und vor allem Erfolg. Danke Danke Danke