Anzeige
Anzeige

Warens Feuerwehrleute machen auch als “Lena” eine gute Figur

22. Juni 2016

Lena3Geht doch! Warens Feurwehrleute können nicht nur löschen, sondern auch singen. Das haben sie soeben im Feuerwehrgerätehaus unter Beweis gestellt.
Sie mussten den Lena-Hit “Satellit” aber nicht alleine üben, sondern hatten tolle Unterstützung von Horterzieherin Tina und vielen anderen, die helfen wollen, damit die Wehr die Wette gegen den NDR gewinnt.
Allerdings sind es noch keine 50 Lena-Doubles. So viele müssen aber am Freitag vor der Sommertour-Bühne in Klink stehen, und zwar im Look von Stargast Lena.
Also, liebe Müritzer, lasst Euch nicht lumpen, unterstützt die Feuerwehr, denn die bekommt die 1000 Euro nur, wenn sie die Wette gewinnt.
Wer hören will, wie gut die Jungs mit Unterstützung schon singen können, sollte heute um 19.30 Uhr das Nordmagazin einschalten.
PS: Die harten Jungs sehen mit den Zöpfen doch irgendwie richtig niedlich aus, oder?

Lena2


Kommentare sind geschlossen.