Anzeige
Anzeige

Tasche abgegeben, Papiere fehlen aber noch

22. Juni 2016

PorteDie Suchmeldung hatte Erfolg! Wir haben gestern berichtet, dass die Hauptdarstellerin der Müritz-Saga am Wochenende des Nachts nicht nur in die Müritz fiel, als sie einem Skipper beim Anlegen helfen wollte. Nein, ein Passant hat ihr auch noch die Tasche mit Papieren, Schlüsseln und wichtigen Asthma-Medikamenten gestohlen.
Urlauber haben die vom Dieb weggeworfene Tasche in der Papenbergstraße gefunden und sie bei ihren Vermietern abgegeben. Die hatten unseren Aufruf gelesen und brachten das Fundstück ins “Venezia”. Dort konnte Laura ihre Tasche heute wieder von Inhaber Vlado Onufrak in Empfang nehmen. Allerdings fehlt das Portemonnaie (siehe Foto) und damit sind nach wie vor die Papiere weg.
Aber vielleicht liegt ja auch das noch irgendwo weggeworfen am Wegesrand und findet ebenfalls wieder zurück zur hilfsbereiten Saga-Schauspielerin.

Wir drücken die Daumen!

Porte1


Kommentare sind geschlossen.