Anzeige
Anzeige

Warens Spielplätze ab Freitag wieder geöffnet

30. April 2020

Waren Kinder können bereits ab morgen früh wieder auf den fast 40 Spielplätzen der Stadt toben. Wir Bürgermeister Norbert Möller soeben mitgeteilt hat, sollen Warens Spielplätze gleich morgen wieder geöffnet werden. Dazu zähle der neu errichtete Spielplatz am Tiefwarensee aber noch nicht, da der noch im Bau sei.
“Die Eltern möchten bitte unbedingt auf die Hygienebestimmungen und die Einhaltung der Kontaktregeln achten. Ansonsten betrachte ich diese Lockerungsregelung als einen richtigen Schritt auf dem Weg in unser normales Leben zurück und freue mich insbesondere für unsere Kinder”, so Norbert Möller.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*