Anzeige
Anzeige

Weberglockenmarkt nach einem Tag wieder dicht

25. November 2021

So schnell, wie jetzt eine Absage nach der anderen folgt, kommen wir fast gar nicht mehr hinterher: Gestern erst eröffnet, ist der Weberglockenmarkt in Neubrandenburg auch schon wieder zu. Die neuen Corona-Regelungen sind nach Auskunft der Veranstalter nicht umsetzbar.


Eine Antwort zu “Weberglockenmarkt nach einem Tag wieder dicht”

  1. Sophie sagt:

    Es ist einfach nur traurig 😢 für alle Besucher und Familien, welche mit ihren Kindern oder Freunden einfach mal etwas in Weihnachtsstimmung an Zeit verbringen wollten.
    Sehr traurig natürlich für alle Händler und Schausteller. Es wurde Geld in Ware und viel Zeit in die Vorbereitung investiert. Im Sommer ist schon vieles ausgefallen und nun alle Hoffnungen auf ein schönen Jahresabschluss dahin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*