Anzeige
Anzeige

Wenn Kids es kaum erwarten können…

10. April 2015

JOO4 Wer Lust und Zeit hatte, konnte in dieser Woche schon einmal einen Blick in Warens neues Jugendzentrum „JOO“ werfen. Und dieser Blick hat sich wirklich gelohnt. So oft hören die Vertreter der Stadt, die bei der Präsentation dabei waren, von Kindern und Jugendlichen auf einer Veranstaltung wohl selten „toll“, „geil“, „genial“ oder „hammer“.

Architekt Christian Klein von Ocean Architects schaffte es mit seinen Bildern, die Mädchen und Jungen so zu begeistern, dass sie die Eröffnung des Jugendzentrums kaum erwarten können. Ein bisschen müssen sich die Kids aber noch gedulden, obwohl es momentan so aussieht, als wenn einer pünktlichen Eröffnung zum 3. Oktober nichts im Wege steht. Am 28. April jedenfalls soll Richtfest gefeiert werden.

Und hier jetzt Dank der Unterstützung von Ocean Architects ein paar Einblicke ins „JOO“ für die Leser von WsM (bitte anklicken):

 


Eine Antwort zu “Wenn Kids es kaum erwarten können…”

  1. Charly sagt:

    Super, super!!! Tolle kreative Leistung der Architekten.