Anzeige
Anzeige

Wieder ein hochwertiges Auto in Neubrandenburg gestohlen

12. Oktober 2020

In der Nacht zu heute ist in Neubrandeburg wieder ein teures Auto gestohlen worden, wieder im Stadtteil Broda. Entwendet wurde ein weißer Lexus NX300H, fünf Jahre alt, ein Hybrid-Fahrzeug mit Keyless-Go. Der Wert wird mit rund 20.000 Euro angegeben. Das Fahrzeug mit den amtlichen Kennzeichen NB-MG 618 stand auf dem Privatgrundstück in der Paul-Lincke-Straße in Broda.
Es werden Zeugen gesucht. Hinweise bitte an die Polizei in Neubrandenburg unter 0395-5582 5224 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de.
Update: Wie sich gegen Mittag herausstellte ist im Neubrandenburger Stadtteil Broda ein weiterer Lexus entwendet worden. Ein schwarzer Lexus NX300H, vier Jahre alt, ein Hybrid-Fahrzeug mit Keyless-Go-System. Das Fahrzeug mit den amtlichen Kennzeichen NB-MC 277 stand unter dem Carport auf dem Privatgrundstück in der Hanns-Eisler-Straße. Der Wert wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt. Auch in diesem Fall bittet die Polizei um Hinweise.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*