Wieder Vermieterforum im Bürgersaal

30. Oktober 2018

Traditionell veranstaltet die Kur- und Tourismus GmbH alljährlich das Vermieterforum. Dazu sind auch in diesem Jahr alle Vermieter von Ferienunterkünften der Stadt Waren herzlich eingeladen. Und zwar am kommenden Donnerstag, 1. November, um 17.30 Uhr.

Neben der Auswertung der Saison 2018 wird der Themenschwerpunkt in diesem Jahr die Datenschutzgrundverordnung sein. Dazu wird Rechtsanwalt Bert Wilhelm aus Neustrelitz referieren.

Florian Tornow von der Wirtschaftsförderung der Stadt zieht eine erste Bilanz zum Projekt „Müritz RUNDUM“, und die stellvertretende Bürgermeisterin Vera Ulm informiert zur aktuellen touristichen Entwicklung.

Im Sinne des Forums werden die Mitarbeiter der Waren (Müritz)-Informationen an verschiedenen Ständen zu Themen wie zur Onlinebuchbarkeit informieren und Fragen beantworten. Kleine Geschenkideen zu Weihnachten werden ebenso präsentiert, wie der Warener Kalender 2019.


Kommentare sind geschlossen.