Anzeige
Anzeige

Wiedereröffnung des Kinos stimmt die Müritzer froh

30. Juni 2020

Die Freude über die Wiedereröffnung des Warener CineStar scheint an der Müritz riesengroß zu sein. An unserem Freikarten-Gewinnspiel haben fast 300 Filmfreunde teilgenommen. Viele von ihnen  haben dazu geschrieben, dass sie es kaum erwarten konnten, dass endlich wieder Filme über die Warener Leinwand flimmern und die Zeit ohne Kino nicht so schön war. “Man hat da erst gemerkt, wie wichtig das Kino für Waren ist” schreibt eine Teilnehmerin.
Und das sind die Gewinner von jeweils zwei Freikarten:

1. Familie Degelow, Lütgendorf

2. Tim und Katrin Krüger, Röbel

3. Antje Metzger, Baumgarten

4. Madlen Pazurek, Malchow

5. Cindy Heinicke, Röbel

6. Carolin Perlitz, Silz

7. Tino Schiffel, Waren

8. Dana Witte Malchow

9. Marion Köpke, Waren

10. Nicole Wittenburg, Groß Dratow

Herzlichen Glückwunsch! Die Freikarten versenden wir auf dem Postweg. Und wir kündigen schon mal an: Es wird bald wieder ein Gewinnspiel geben.

Hinweis: Sämtliche übermittelte Daten der Teilnehmer werden nach Beendigung des Gewinnspiel umgehend gelöscht.


Kommentare sind geschlossen.