Anzeige
Anzeige

WOGEWA-Azubis präsentieren neues Mietermagazin

9. Oktober 2020

Hier ein kleiner Bericht der Auszubildenden der Wohnungsbaugesellschaft Waren (WOGEWA), die in diesem Jahr bekanntlich ihren 30. Geburtstag feiert: Nach monatelanger Arbeit ist es endlich da – das allzeit beliebte Mietermagazin der WOGEWA. Mit viel Freude widmeten wir, die Auszubildenden der WOGEWA, uns auch in diesem Jahr, der Gestaltung der Mieterzeitung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hoffen, dass wir wieder so ein positives Feedback erhalten.
Wir –  Maxi Hoffmann (ehemals im 3. Lehrjahr), Emma Haberecht und Isabell Dornbrack (3. Lehrjahr), Franziska Schmidt und Anne Moritz (2. Lehrjahr) bedanken uns für das Vertrauen und wünschen allen Lesern und Leserinnen viel Spaß beim Lesen, Rätseln und Entdecken.


Kommentare sind geschlossen.