
Nach jetzigem Stand geht das Direktmandat im Wahlkreis 17 (Mecklenburgische Seenplatte II/Landkreis RostockIII) an Ulrike Schielke-Ziesing von der AfD mit derzeit 41,8 Prozent. Auf Platz zwei landet Johannes Arlt mit 19,4 Prozent und auf Platz drei Dr. Stephan Bunge von der CDU mit 19,1 Prozent.
2 Kommentare zu „Wohl kein Direktmandat für Johannes Arlt von der SPD“
Die Kommentare sind geschlossen.







Sehr, sehr bedauerlich!!!
Danke Herr Arlt für Ihre tolle Arbeit, Ihr wirkliches Interesse an unseren Belangen und Ihren Einsatz für uns auf Bundesebene! Ich finde es beeindruckend, wie Sie es geschafft haben, so präsent bei uns an der Müritz vor Ort zu sein. Herzlichen Dank dafür!
Ich bedaure es sehr, das Johannes den Einzug in den Bundestag nicht geschafft hat. Ich schätze ihn als verlässlichen und ein offenes Ohr für die Probleme der Menschen zu haben und als Familienvater in einer gleichgeschlechtligen Beziehung, mit der er sehr offen damit umgeht. Johannes, ich hoffe, du gibst nicht auf und setzt deine geradlinige politische Haltung fort. LG von Sabine aus dem OV in Güstrow