10 Antworten zu “WsM-Beitrag über Remmo-Clan zieht weiter Kreise”

  1. Adroc sagt:

    Warum kann man diese Verbrecher nicht endlich abschieben? Sie sind Täter, wir haben alle Angst und diese Regierung lässt uns allein mit solchem ….. Kann ja wohl nicht sein, wer schützt uns endlich???

  2. Zingler, Hanna sagt:

    Solche Menschen müssen ausgewiesen werden, wo bleibt die Justiz.

  3. Heiko Schmidt sagt:

    Was für eine Einbürgerung.
    Bei den Vorgeschichten hat keiner der Angehörigen eine Einbürgerung verdient

  4. Monika Gniatkowski sagt:

    Bloß nicht ,ab nach ganz zu Hause ,ohne Wiederkehr.
    Solche Leute bringen Unruhe und Ärger,wie die Vergangenheit gezeigt hat.

  5. Ronneberger sagt:

    Diese Kriminellen einsperren auf Jahre, oder abschieben ohne Rückkehr. Vorher komplett enteignet. Unsere Regierung macht sich lächerlich.

  6. Bernd und Ramona sagt:

    Ich wollte schon beim ersten Artikel schreiben: Ich finde das sehr, sehr mutig von Wir sind Müritzer, daß sie es aufgedeckt haben und keine Angst haben. Davor ziehe ich meinen Hut. Auch Ihr Interview im Nordmagazin war sehr gut. Wir sind Müritzer ist eben die einzige Quelle hier bei uns an der Müritz die informativ, sachlich und mutig ist. Dafür danke ich Ihnen ganz herzlich! Machen Sie bitte weiter so!

  7. Ruth Mayer sagt:

    Dreistigkeit hoch 10, unfassbar was in unserer Bananenrepublik mitlerweile alles möglich ist. Schade das es nicht mehr von „Wir sind Müritzer“ gibt. Großes LOB. Bei den netten Menschen sollen sie schön auf sich aufpassen.

  8. Uwe Krammer sagt:

    …ich bin Urlauber aus Mannheim und kenne deshalb diese „Konsorten“, davon haben wir genug hier!..ich würde jederzeit wieder in Malchow einige Wochen verbringen, aber keinesfalls in Nachbarschaft dieser „Neubürger“…es ist so traurig…der Osten war für mich bis jetzt immer ein Ort der Ruhe und Heimat, die mir und anderen Deutschen zuhause im Südwesten immer mehr genommen wird, ja, genommen!, denn die kaufen alle Häuser auf, fahren diese fetten Autos und sind erst 21+ Jahre alt…..ich werd‘ noch verrückt und denke ans Auswandern…früher stand der Osten zur Debatte, jetzt wird es wohl irgendwo in Ex-Jugoslawien…schade und Gruß… passt auf Euer Land auf!

  9. klingtkomischisaberso sagt:

    Erstaunlich, denn das passiert jeden Tag. In Duisburg, Bremen usw.. Nur, da geht das schlicht unter. Viele Mitarbeiter von Einwohnermeldeämtern, Jugendämtern etc. in ganz Deutschland dürften sich angesichts der Medienresonanz in MV gerade staunend die Augen reiben. Es ist aber eben auch ein Rechtsstaat und das bedeutet, dass wenn der Meldung nichts entgegensteht, diese korrekt von den Behörden gehandhabt wird. Auch gibt es die Sippenhaft nicht. Und das ist grundsätzlich gut so. Egal ob 24 Kindergeldberechtigungen, Bürgergeldfinanzierte Immobilienvermögen und andere „Blüten“, das wird als Kollerteralschaden einer jahrzehntelangen, erfolglosen Migrationsprozedur eingepreist. Die Mitarbeiter der Ämter müssen das seit Jahren erdulden und „wegatmen“ oder kanalisieren ihren Frust (mit erlaubter Strenge und politischem Segen) gegen Rechts oder vermuten ersatzweise hinter jedem „zugewanderten“ Deutschen einen Reichsbürger. Im Ernst: Du willst deine Autos nach Umzug ummelden, telefonische Nachfrage… und als erstes musst du deine Kennzeichen durchgeben, die könnten nämlich verbotene Zifferkombinationen enthalten. Also, dass muss man sich mal vorstellen. Da staunste als Zugezogener Hesse in MV. Abfalltonne nicht richtig beantragt, da kommt gleich ein „Anhörungs“Schreiben. Das ist doch nicht normal. Schätze, dass sich der Herr Remmo deshalb den Wohnsitz ausgesucht hat. Offen und amtlich mistraut wird eher einem Maier, Müller, Schulze. Ersatzhandlung. Wenn sich das mal nicht in Berlin, Duisburg und andernorts rumspricht.

  10. Kilian Thätmeyer sagt:

    Wie ist es überhaupt möglich, dass Issa Remmo sich in Grabowhöfe anmelden kann? Die Immobilie hat weder Strom noch Wasser und ist unbewohnbar. Die Wohnungsgeberbescheinigung ist doch somit nichtig. Warum kontrolliert das Einwohnermeldeamt in Waren das nicht? Diese kriminelle Großfamilie ist der deutschen Gesellschaft schon lange genug auf der Nase herumgetanzt. Es reicht jetzt, genug ist genug!