Anzeige
Anzeige

ZDF zeigt neue Dokumentation über die Müritz-Region

23. Juni 2022

So, liebe Müritzer und Freunde der Region: Wir haben für Euch den ultimativen Fernseh-Tipp- Heute Abend laufen eh nur Wiederholungen, aber das ZDF hat eine ganz tolle Reportage über unsere Region gedreht und uns den Link für den Film schon einmal vorab geschickt. Der Streifen läuft erst morgen, doch in der Mediathek ist er schon verfügbar. Ein wirklich gut gemachter Film, mit vielen Alltagssituationen und natürlich bekannten Gesichtern. Viel Spaß beim Gucken:
https://www.zdf.de/nachrichten/drehscheibe/drehscheibe—leben-im-land-der-seen-vom-24-juni-2022-100.html?fbclid=IwAR1eFPXQFY8tc7UBlyOYf9VMiyA6zellITpFOlY7uejFBcSX9iw0aCOei7k#autoplay=true


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*