Anzeige
Anzeige

Zwei „alte Bekannte“ aus Warener Zeit heute im MV-Derby

5. Oktober 2019

In Neubrandenburg treffen heute zwei Trainer aufeinander, die sich sehr gut kennen: Mathias Wackerow, langjähriger Jugendtrainer beim SV Waren 09, und Stefan Karow, einst Trainer der 1. Mannschaft des SV Waren 09. Mathias hat Waren 09 nach vielen Jahren in Richtung Neubrandenburg verlassen und trainiert dort erfolgreich Nachwuchsfussballer. Mit seinem Team der A Junioren, das in der Regionalliga Nordost spielt, trifft er heute im großen MV-Derby auf die Mannschaft des FC Hansa Rostock von Stefan Karow.
Anstoß ist um 14 Uhr im Neu.SW-Stadion.
„Wir haben uns bestens auf den Gegner vorbereitet und sind heiß auf das Spiel. Ich hoffe persönlich auf zahlreiche Unterstützung und freue mich besonders auf meinen Trainerkollegen Stefan Karow, den ich aus meiner gemeinsamen Zeit beim SV Waren 09 schätzen gelernt habe“ so Mathias Wackerow gegenüber „Wir sind Müritzer“.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*