Anzeige
Anzeige

Zwei Verletzte bei Unfall auf der B 192

16. November 2015
OpelSAus bislang nicht geklärter Ursache kam am Schmachthägener Wald auf der B 192 heute Nachmittag ein Pkw aus dem Salzlandkreis, der in Richtung Waren wollte, auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem Laster einer Baufirma zusammen. Außerdem krachte ein weiterer Pkw in die Unfallstelle.
Der Lkw- und der Autofahrer erlitten Verletzungen und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Zur Schwere der Verletzungen können noch keine Angaben gemacht werden.
Auch die Warener Feuerwehr war im Einsatz.
Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf rund 20 000 Euro.
Die Bergung dauert noch an, deshalb ist die B 192 weiterhin voll gesperrt.
Opelputt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*