Anzeige
Anzeige

Benefizkonzert erneut verschoben – Aussicht auf Zusatz-Konzert im Sommer auf der Freilichtbühne

7. Mai 2021

Bereits zum dritten Mal muss das Benefizkonzert mit der Bigband des Bundespolizeiorchesters Berlin des Lionsclubs Müritz im Bürgersaal verschoben werden. Die Veranstaltung vom 11.06.2021 findet nun am 18.03.2022 statt. Bereits gekaufte Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Alternativ können die Karten auch an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo die Karten gekauft wurden. Es gibt aber auch eine gute Nachricht.

Zur Kartenrückgabe: Erfolgte der Ticketkauf beispielsweise in der Waren (Müritz)-Information, müssen die Karten dorthin zurückgegeben werden. Handelt es sich um einen Online-Kauf, kümmert sich das Ticketportal Reservix um die Rückabwicklung des Kaufes inklusive automatischer Benachrichtigung des Kunden zum Procedere der Rückabwicklung.

Für Fragen stehen die Mitarbeiter in der Waren (Müritz)-Information unter 03991 747790 oder per Mail unter info@waren-tourismus.de zur Verfügung.

Aber wir haben auch eine gute Nachricht: Unabhängig von dem jetzt verschobenen Konzert plant der Lionsclub Müritz ein weiteres musikalisches “Schmankerl” im Sommer auf der Freilichtbühne. Dann ist die Wartezeit bis zum kommenden Jahr nicht ganz so lang.


Anzeige

Kommentare sind geschlossen.