Drei Leichtverletzte bei Zusammenstoß in der Mozartstraße

15. Juni 2021

Bei einem Unfall in der Warener Mozartstraße sind heute Mittag drei Menschen leicht verletzt worden. Wie die Polizei dazu bestätigte, war eine 56-jährige Frau mit ihrem Kleinwagen aus Richtung Röbel in Richtung Neubrandenburg unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache plötzlich nach links in den Gegenverkehr geriet und dort mit einem entgegenkommenden VW Passat kollidierte. In der Folge des Zusammenstoßes der beiden Fahrzeuge wurden ein 44-jähriger und ein 51-jähriger Insasse des VW Passats sowie die 56-Jährige Unfallverursacherin leicht verletzt. Alle Drei kamen zur Untersuchung ins Klinikum Waren. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht fahrbereit. Aufgrund von auslaufenden Betriebsstoffen kamen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Waren zum  Einsatz. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge wurde die Fahrbahn teilweise gesperrt, wodurch es zu Verkehrsbehinderungen kam.


Kommentare sind geschlossen.