62-Jähriger stirbt bei Unfall in der Nähe von Alt Gaarz

17. Juni 2021

Bei einem Unfall zwischen Cramon und Alt Gaarz ist heute Nachmittag ein 62 Jahre alter Transporterfahrer ums Leben gekommen, drei weitere Menschen wurden verletzt. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr ein Lkw die Kreisstraße aus Richtung Cramon in Richtung Alt Gaarz. Auf Höhe der späteren Unfallstelle kollidierte ein aus Richtung Alt Gaarz kommender 62-jähriger Transporterfahrer frontal mit diesem Laster, weil der Transporter aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Im Lkw befanden sich der 58-jährige Fahrer sowie zwei Mitfahrer im Alter von 70 und 58 Jahren. Der Fahrer wurde durch den Zusammenstoß leicht-, die beiden Mitfahrer schwer verletzt. Alle sind in Krankenhäuser gebracht worden. Der Fahrer des Transporters wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch Kräfte der Feuerwehr befreit werden. Rettungskräfte führten Reanimationsmaßnahmen durch. Der 62-jährige Mann erlag aber noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Die Ermittlungen zum Unfall dauern noch an, auch ein DEKRA-Sachverständiger war vor Ort.


Kommentare sind geschlossen.