Jäger der Region unterstützen die Warener Tafel

30. Juli 2021

Große Freude gestern bei den Mitarbeitern der Warener Tafel: Vom Jagdverband Müritz e.V. gab’s eine Spende in Höhe von 500 Euro. Vereinsvorsitzender Roland Auzinger und Schriftführerin Silvia Godenschwege brachten den symbolischen Scheck vorbei. Der Jagdverband unterstützt die Tafel nicht zum ersten Mal, sondern ist langjähriger Partner der jährlich stattfindenden „Langen Tafel“ auf dem Neuen Markt in Waren. Da die „Lange Tafel“ auch in diesem Jahr leider nicht stattfinden, kann wollte der Jagdverband Müritz e.V. die Warener Tafel auf diese Weise unterstützen.
Die Spende wird nach Auskunft von André Rath, Chef der Warener Tafel, für den Unterhalt der fünf Tafelfahrzeuge, mit denen Bedürftige in der Region versorgt und Lebensmittel geholt werden, dringend gebraucht.


Kommentare sind geschlossen.