Autofahrerin bei Unfall auf Landstraße schwer verletzt

12. September 2021

Bei einem Unfall auf der Straße zwischen Rockow und Groß Dratow ist heute Nachmittag eine 63 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Laut Polizei kam sie mit ihrem Wagen aus bislang ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Straße ab und kollidierte dort frontal mit einem Baum. Die Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Zwei Jugendliche, die auf die Unfallstelle mit ihren Rädern zukamen, informierten die Rettungsleitstelle über den Unfall. Eine Auto-Fahrerin betreute dann die schwerverletzte Frau bis zum Eintreffen eines Rettungswagens am Unfallort. Da die Fahrzeugführerin in ihrem Pkw eingeklemmt und schwer verletzt war, wurden ein Notarzt und die Feuerwehr angefordert. Ein Rettungshubschrauber mit Notarzt traf kurze Zeit später am Unfallort ein. Insgesamt 32 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Lehsten, Kraase und Möllenhagen waren schnell vor Ort ein. Die schwerverletzte Frau wurde in das Klinikum nach Neubrandenburg gebracht.


Kommentare sind geschlossen.