Hochwertiger Trailer von Baustelle in Dambeck gestohlen

4. November 2021

In der Zeit vom 1. bis 03. November ist in Dambeck ein Trailer von einer Baustelle entwendet worden. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Täter mit einem unbekannten Zugfahrzeug Zutritt zu einer Baustelle eines Neubaugebietes in der Straße „Am Berg“ in Dambeck und entwendeten einen gelben Fernförderanlagen-Anhänger. Dieser diente der geschädigten Firma zum Transport einer Putzmaschine und war zum Zeitpunkt der Tat mit einem Müritzer Kennzeichen versehen. Der Schaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Die Kripo Röbel ermittelt und bittet Zeugen, die zur Tatzeit auffällige Beobachtungen in der Nähe des Tatortes gemacht haben oder Angaben zum Verbleib des Anhängers machen können, sich unter 039931-848 224 zu melden.


Eine Antwort zu “Hochwertiger Trailer von Baustelle in Dambeck gestohlen”

  1. Ich dorfkind sagt:

    Das ist Aufbau Ost. Grenzen auf. Wir sind EU. Kotz. Wie lange müssen wir es noch ertragen ?