Anzeige
Anzeige

20. Fleesenseelauf mit prominentem Teilnehmer

18. Oktober 2020

Zum Jubiläumslauf sollte es eigentlich ein neuer Teilnehmerrekord sein, doch die aktuellen Umstände ließen das nicht zu. Dennoch war der 20. Fleesenseelauf ein Lichtblick in der Sportwelt, denn gegenwärtig gibt es nach wie vor nur wenige Laufveranstaltungen, auf denen sich die Sportler messen können. Rund 150 Frauen, Männer und Kinder waren dabei und haben die unterschiedlichsten Strecken unter die Laufschuhe genommen. Darunter auch viele Sportler aus Neubrandenburg und Rostock. Auch Prominenz war dabei, denn im Teilnehmerfeld fand sich Michael Raelert, Triathlet und zweifacher Sieger des IRONMEN 70.3.
“Klar hätten wir uns ein paar mehr Läufer gewünscht, wir sind aber sehr zufrieden, denn es war trotz der schwierigen Bedingungen durch die Hygieneauflagen eine sehr schöne und entspannte Veranstaltung”, so Mitorganisator Michael Jäckel von der SeeWirtschaft Fleesensee.
Alle Ergebnisse gibt’s hier: https://my.raceresult.com/138065/results?lang=de

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*