Warener Fotograf fängt Polarlichter in der Region ein

15. Januar 2022

Diese Nacht im Freien hat sich gelohnt: Der Warener Fotograf André Pretzel wollte in der letzten Nacht eigentlich Sternschnuppen fotografiere, doch es kam noch besser: Er erwischte Polarlichter. „Ich habe letzten Jahr viele Nächte draußen geschlafen, um Polarlichter zu fotografieren. Jetzt wollte ich Sternschnuppen und sehe plötzlich gegen 0.13 Uhr Polarlichter“, berichtet der Fotograf. Dazu dann noch ein spiegelglatter See.
Bei Temperaturen von rund minus drei Grad war es zwar nicht gerade gemütlich, aber für dieses Bild hat André das Frieren gerne in Kauf genommen.

www.zumfoto.de


Eine Antwort zu “Warener Fotograf fängt Polarlichter in der Region ein”

  1. Hallo,
    ein super Foto hätte nicht gedacht bei uns an der Müritz so ein Foto zu bekommen. Danke, Herr Andre Pretzel für das super Foto.