Anzeige
Anzeige

Malchower SV gewinnt Testspiel gegen Oberligisten

23. Januar 2022

Nachdem am vergangenen Mittwoch Trainingsbeginn für die Malchower Verbandsliga-Mannschaft war, hatte sich Trainer Sven Lange am Wochenende den ersten Testgegner eingeladen – den Oberligisten MSV Neuruppin. In  ersten Halbzeit war der MSV 90 die tonangebende Mannschaft und führte auch verdient durch Tore von Patryk Adamski und Paul Telschow mit 2:0 Toren. In Halbzeit zwei konnte man sehen, dass die Neuruppiner schon drei Wochen im Training sind, dem MSV 90 ging dagegen so langsam die Puste aus. Mehr als den Anschlusstreffer zum 2:1 ließen die Malchower aber nicht zu, auch Dank der guten Leistung des Malchower Schlussmannes Bruce Andris. Am kommenden Dienstag, 25. Januar, findet das nächste Vorbereitungsspiel gegen den MSV Pampow um 19.15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Malchow statt. Ob dann wieder Zuschauer zugelassen sind ,wird kurzfristig mitgeteilt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Kommentare sind geschlossen.