Anzeige
Anzeige

2500 Euro aus Warener Kosmetikstudio entwendet

29. Juli 2020

Ein bislang unbekannter Mann hat heute Nachmittag aus einem Warener Kosmetikstudio in der Innenstadt 2500 Euro gestohlen. Nach Angaben der Polizei waren die Kosmetikerin und eine Kundin in einem Behandlungsraum, die Eingangstür konnte man von dort einsehen. Dennoch gelang der Täter unbemerkt ins Studio und ging direkt zum Schreibtisch.

Die Kosmetikerin und ihre Kundin hörten schließlich Geräusche und bemerkten den Mann. Der fragte nach einem Massage- oder Physiotherapietermin. Beide Termine wurden durch die Inhaberin verneint. Dann verließ der Unbekannte das Studio.
Die Inhaberin setzte die Behandlung ihrer Kundin fort und bemerkte erst später, dass 2500 Euro gestohlen wurden.
Zur Personenbeschreibung machte die Geschädigte folgende Angaben.

– Alter ca. Ende 20 – Anfang 30
– ca. 170cm groß
– ca. 70-75 kg mit Bauchansatz
– südliches Aussehen
– dunkle Haare
– dunkle Jeanshose
– dunkle Jacke oder Weste
– schwarzes Basecup
– klinische Mundschutzmaske

Die Polizei bittet um Hinweise.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*