Anzeige

Ab in den See!

19. Juni 2021

Genau das richtige bei diesen Temperaturen:
Hündin Cora zeigt mit ihrem Sprung in die Feisneck, wie man am besten durch den Tag kommt.
Also, macht es wie Cora!
Ein Bild von Katrin Schmidt


2 Antworten zu “Ab in den See!”

  1. Stefan sagt:

    Vielleicht könnten Sie einmal eine Auflistung der Hundestrände in der Region erstellen?
    Die Anzahl die man im Netz findet ist gemessen an der Zahl der Seen mehr als lächerlich. Dagegen scheint jeder zweite Tourist mit Hund unterwegs zu sein. Ich werde häufiger darauf angesprochen, aber leider kenne ich gerade einmal vier und die sind teils nicht mal empfehlenswert.

    Allen Zwei- und Vierbeinern ein schönes Wochenende ;)

  2. RMK sagt:

    Hallo , in Rechlin gibt es lings neben dem Strandbad ” Mili ” eine Badestelle für Hunde un Herchen .