Acht Restaurants in MV mit Michelin-Sternen

5. März 2020

In der neuesten Ausgabe des renommierten Feinschmecker-Führers „Guide Michelin“ wurden acht gastronomische Einrichtungen in Mecklenburg-Vorpommern mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet.

So konnten die Küchenchefs der Restaurants „Ostseelounge“ in Dierhagen, „Friedrich Franz“ in Heiligendamm, „Klassenzimmer“ in der Feldberger Seenlandschaft, „Ich weiß ein Haus am See“ in Krakow am See, „Der Butt“ in Rostock, „freustil“ in Binz auf Rügen, „Gutshaus Stolpe“ in Vorpommern und „The O’ROOM“ in Heringsdorf auf Usedom zum wiederholten Male mit ihrem kulinarischen Können überzeugen.

Deutschlandweit wurden in der 57. Ausgabe insgesamt 308 Restaurants mit Michelin-Sternen ausgezeichnet. Unter den neuen Flächenländern ist Mecklenburg-Vorpommern mit acht prämierten gastronomischen Einrichtungen Spitzenreiter.


Kommentare sind geschlossen.