Anzeige

Alle Gewinnzahlen der Weihnachtslotterie im Überblick

4. Januar 2021

Auf vielfachen Wunsch veröffentlicht “Wir sind Müritzer” heute noch einmal sämtliche Gewinnzahlen der Weihnachtslotterie 2020 des Lionsclub Müritz und des Rotary Club Waren. Insgesamt warteten hinter den 24 Türchen 182 Preise im Wert von etwa 17 400 Euro, viele sind bislang noch nicht abgeholt worden.
Sowohl die Sachpreise als auch die Geldgewinne können in der Hauptfiliale der Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte in der Warener Kietzstraße abgeholt werden. Ein kleiner Trost für diejenigen, die dieses Mal nicht unter den Gewinnern waren: Alle Kalender-Käufer haben einen Anteil an der großen Spendensumme von rund 35 000 Euro, die jetzt 13 verschiedenen Kinder- und Jugendprojekten zugute kommt.
Und hier die Liste mit allen Gewinnzahlen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*