Am Volksbad fliegen heute wieder die Bälle

23. Juni 2018

Heute ab 9 Uhr wieder großer Beach-Cup am Warener Volksbad, veranstaltet von der Autohaus Schlingmann GmbH, mit Unterstüzung des Kreisportbundes, der Debeka Versicherung, des Wittich Verlags Sietow, K Sports & Events und der Stadt Waren (Müritz).

Zum fünften Mal fliegen am Volksbad wieder die Bälle –beim Beach-Soccer, Beach-Volleyball und Junior-Fußball. Auch wieder dabei Standup Paddling und zum ersten Mal der Sommer-Biathlon.
Gegen 15 Uhr schaut Neptun vorbei.

Nach den Wettkämpfen ist aber noch längst nicht Schluss. Abends startet die große Beach-Party mit DJ Falo und der beliebten Band „Heizraum“. Der Eintritt ist frei.
Und: Fußballfreunde brauchen keine Angst zu haben, dass sie ein Tor der deutschen Elf verpassen: Auch für Public Viewing haben die Veranstalter gesorgt.


Kommentare sind geschlossen.