Anzeige
Anzeige

ARD zeigt heute Teil drei von “Käthe und ich”

11. September 2020

Lust auf einen gemütlichen Fernsehabend mit Bildern aus der Heimat? Fast ein Jahr lang mussten die Zuschauer warten, heute ab 20.15 Uhr gibt es nun endlich Teil drei des ARD-Mehrteilers “Käthe und ich”, der zu großen Teilen an der Müritz gedreht wurde und noch wird. Denn derzeit sind schon die nächsten Folgen in Arbeit. Der ARD-Film “Käthe und ich” war zunächst als Zweiteiler geplant, doch ob des großen Erfolges sind gleich noch weitere Episoden an der Müritz gedreht worden.
Auch die Teile drei und vier versprechen wieder beste Unterhaltung mit schönen Einstellungen aus unserer Region. Teil vier wird am kommenden Freitag, 18. September, ausgestrahlt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*