Anzeige
Anzeige

Auch das Haus des Gastes schließt seine Pforten

2. November 2020

Auch das Haus des Gastes in Waren und die Waren (Müritz)-Information schließen ihre Türen für den öffentlichen Besucherverkehr bis zum 30. November 2020. Dennoch sind die Mitarbeiter von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 18 Uhr erreichbar. Viele Fragen lassen sich bereits telefonisch oder per e-mail klären. Für den Erwerb des Fischereischeins oder einer Angelkarte ist eine telefonische Kontaktaufnahme ebenfalls ratsam. Dringende Anliegen der Vermieter und anderer Geschäftspartner können nach vorheriger Terminvereinbarung auch persönlich unter Einhaltung geltender Hygieneregeln besprochen werden.
Die Waren (Müritz)-Information ist unter Telefon 03991 – 747790 und info@waren-tourismus.de zu erreichen.


Kommentare sind geschlossen.