Anzeige
Anzeige

Auch die Leitungen des Müritz-Klinikums sind tot

29. September 2017

Auch das Müritz-Klinikum ist wegen der Vodafone-Störung nicht zu erreichen. Nach Informationen von „Wir sind Müritzer“ gibt es unter anderem massive Probleme bei der Patienten-Aufahme.


Anzeige

Eine Antwort zu “Auch die Leitungen des Müritz-Klinikums sind tot”

  1. Carolin sagt:

    Wir sind bei 1 & 1 und haben mit unserem Büro in Waren ebenfalls seit gestern (10.14 Uhr) keine Verbindung. Weder Telefon noch Internet. Niemand von uns kann arbeiten, kein Kunde kann uns erreichen, keine EMail-Anfragen beantwortet werden, EC-Zahlungen nicht möglich etc.- unglaublich!

    Anschluß in Neu Falkenhagen, ebenfalls von 1 & 1, funktioniert einwandfrei. Nebenan, Kunde bei der Telekom, funktioniert ebenfalls einwandfrei.

    Eine Ursache konnte bis heute von 1 & 1 nicht benannt werden, geschweige denn, wann der Ausfall behoben seit wird.
    Das ist doch kurios….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*