Auf der Freilichtbühne beginnt heute die Schatzsuche

1. Juli 2023

Noch schlummert Warens Freilichtbühne. Aber nicht mehr lange, spätestens heute Abend wird sie wieder richtig zum Leben erweckt. Um 19.30 Uhr öffnet sich nämlich zum nunmehr schon 16. Mal der Vorhang zur Müritz-Saga-Premiere. In diesem Jahr heißt es auf dem Mühlenberg: „Die Schatzsuche“. Zehn Schauspieler und 20 Komparsen stehen dann bis Ende August bei insgesamt 41 Vorstellungen auf der Bühne. Zwar haben die Wetterfrösche für heute Abend ein paar Tropfen Regen angesagt, aber selbst wenn – feuchte Premieren kennt man auf der Freilichtbühne. Die Laune lassen sich dadurch weder Schauspieler noch Zuschauer verderben. In diesem Sinne wünschen wir eine gelungene Premiere und eine erfolgreiche Spielzeit!


Kommentare sind geschlossen.