Anzeige
Anzeige

Auf ins Abenteuercamp nach Mirow

16. Februar 2018

Wir sind zwar noch in den Winterferien, aber die Zeit bis zu den großen Sommerferien vergeht bekanntlich schnell. Und dafür haben wir einen Tipp: Im Abenteuercamp Mirow der Landjugend Mecklenburg-Vorpommern gibt es noch freie Plätze. Und zwar in der Zeit vom 22. bis 28. Juli.

Welches Tier lief da lang? Welche Pflanze steht denn da? Kann man das wirklich essen? Auf der Erlebniswanderung durch den Wald soll der Müritz-Nationalpark erkundet werden. Aber auch auf dem Wasser sind die Teilnehmer unterwegs sein. Die Kanutour auf dem Mirower See wird sicher allen gefallen.

Neben den zahlreichen Sportangeboten gibt es auch Bastelaktionen, Freilichtkino und vieles mehr …

Im Preis von 240 Euro pro Woche sind die Unterkunft in der Jugendherberge Mirow, Vollverpflegung und das Programm enthalten.

Wer mit dabei sein möchte, sollte sich hier anmelden: Tel. 0395 / 4513607 oder www.laju-mv.de

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*