Auto erfasst Frau und Kind, Fahrer flüchtet

18. Januar 2024

Eine Frau und ihr kleines Kind sind heute Nachmittag bei einem Unfall in Neubrandenburg verletzt worden, ein Autofahrer flüchtete. Laut Polizei überquerte die 29-jährige Frau mit ihrem zweijährigen Kind auf dem Arm die Demminer Straße. Dabei nutzte sie nicht die Fußgängerampel in der Nähe. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein weißer Pkw die Demminer Straße aus Richtung Reitbahnweg kommend in Richtung Innenstadt. Der Wagen erfasste Frau und Kind, beide wurden zu Boden geschleudert. Hierbei wurde die Frau leicht und ihr Kind schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Das Kind musste im Klinikum stationär aufgenommen werden. Der unbekannte Fahrzeugführer des weißen Autos setzte seine Fahrt nach dem Zusammenstoß – ohne anzuhalten– in Richtung Innenstadt fort. Die Kripo ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.


Eine Antwort zu “Auto erfasst Frau und Kind, Fahrer flüchtet”

  1. BB sagt:

    „Der unbekannte Fahrzeugführer des weißen Autos setzte seine Fahrt nach dem Zusammenstoß – ohne anzuhalten– in Richtung Innenstadt fort.“ …geht ja wohl gar nicht…

    „….überquerte die 29-jährige Frau mit ihrem zweijährigen Kind auf dem Arm die Demminer Straße. Dabei nutzte sie nicht die Fußgängerampel in der Nähe.“ …würde ich mit meinem kleinen Kind niemals machen, schon gar nicht, wenn es eine viel befahrene Straße ist (soweit ich weiß)……gute Besserung für die Kleine