Anzeige
Anzeige

Auto schleudert gegen Baum und durch einen Weidezaun

7. Juli 2018

Bei einem Unfall am Ortsausgang Wredenhagen in Richtung Bollewick ist heute Vormittag eine 27 Jahre alte Autofahrerin leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen kam sie mit ihrem Wagen aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, stieß gegen den Bordstein der Gegenfahrbahn, so dass sich der Pkw drehte und quer zur Fahrbahn wieder nach rechts rutschte. Hier stieß das Auto mit der Front gegen einen Straßenbaum und wurde durch einen Weidezaun hindurch auf eine Wiese geschleudert, auf der es schließlich zum Stehen kam. Die junge Frau ist mit dem Rettungswagen ins Klinikum Waren gebracht worden. Ihr Auto ist Schrott.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*