Anzeige
Anzeige

Benefizkonzert abgesagt, neuer Termin steht schon

16. März 2020

Es war zu erwarten, aber diese Absage ist gleich doppelt schade: Auch das Benefizkonzert des Lionsclubs Müritz mit dem Bigband Polizeiorchester und Kirk am 20. März fällt aus. Schade zum einen, weil sich viele Menschen auf diesen Musikgenuss gefreut haben. Schade aber auch, weil der Erlös an zwei Kinder- und Jugendprojekte an der Müritz gehen sollte.
Doch es gibt auch eine gute Nachricht: Das Konzert wird nachgeholt, ein Ersatztermin steht bereits fest: der 13. November 2020. Diejenigen, die bereits Tickets gekauft haben, sollten sie gut weg legen, sie behalten ihre Gültigkeit.
“Wir wünschen Ihnen allen Gesundheit und freuen uns schon sehr, im November das Konzert nachholen zu können”, heißt es vom Lionsclub Müritz.


Kommentare sind geschlossen.