Blick in die Vergangenheit

8. April 2023

Am Donnerstag haben wir den alten „Schuppen“ auf dem Mühlenberg besucht, gestern den „Müritzring“, heute kehren wir in den „Tannenkrug“ ein. Das Restaurant in der Warener Fontanestraße war ein beliebtes Ausflugsziel, aber auch bekannt für seine tollen Partys und Veranstaltungen aller Art. Nach der politischen Wende ging’s im „Tannenkrug“, der von Einheimischen nach seinem Besitzer auch „Toense“ genannt wurde, leider bergab.


2 Antworten zu “Blick in die Vergangenheit”

  1. Nachdenklicher sagt:

    Ja. Die anderen sind aber auch verschwunden. Der denkmalgeschützte Müritzring recht mysteriös. So war das damals aber bei uns und am Sonnabend ging es ins BH (Bahnhofshotel), wo ebenfalls nichts mehr in dieser Richtung passiert. Damals sagten wir oft, dass in Waren nichts los ist. Aber nun….?

  2. Christel sagt:

    Nun ist gar nix mehr….